Deine Spende für nachhaltige Gewässer

Der Fario e. V. setzt sich mit seiner Arbeit dafür ein, die Vielfalt der Fischbestände in Fließgewässern für uns, unsere Kinder und Enkelkinder zu erhalten, wieder aufzubauen und nachhaltig zu Nutzen. Seit 2013 unterstützen wir mit einem eigenen Bruthaus die Wiederansiedelung von Lachs und Meerforelle und den Erhalt der Bachforellenbestände in Brandenburg.

Mach mit bei unseren ehrenamtlichen Einsätzen oder unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende. Jede Hand, jeder Euro hilft uns und den Gewässern sehr!

Alle Informationen zur sicheren Datenverarbeitung
findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Neben einer Spende über PayPal kannst Du natürlich auch einen Betrag direkt auf unser Spendenkonto überweisen:

IBAN: DE97 1005 0000 6000 0276 89
BIC: BELADEBEXXX
Verwendungszeck: Spende

Dürfen wir Dir unseren Dank und eine Spendenbescheinigung zusenden? Dann teile uns bitte Deine Adresse bei der Überweisung mit. Spendenbescheinigungen versenden wir immer im Februar des Folgejahres, aber natürlich können wir diese auch vorab versenden. Infos und Fragen erhältst du von unserem Kassenwart Martin Rahmel: kassenwart@farioev.de

Fotos v.l.n.r: Mario Retzlaff; Marcel Weichenhan; Peer Doering-Arjes